Domain bei BungeeCord Server hinzufügen?

1 Antwort

Du bekommst ja die Zahlenip und die musst du einfach als Weiterleitung bei der Domain einstellen.

Zum Mieten der Domain kann ich dir Checkdomain empfehlen, bin da selbst seit etwas zwei Jahren und kann wirklich nicht meckern, Preis ist durchschnittlich gering und das Interface zum einstellen der Domain ist auch für Neulinge sehr übersichtlich.

Wenn du auf den Link klickst, bekommst du außerdem direkt nen 10€ Startbonus, das reicht etwa für ein Domain/Jahr :D

NotJaybeh 
Beitragsersteller
 30.10.2018, 16:31

Geht leider nicht deshalb frage ich ja. Das ist ja ein BungeeCord server und da joint man mit einem port den man beim bestellen einer domain nicht eingeben kann.

verreisterNutzer  30.10.2018, 17:02
@NotJaybeh

du meinst du möchtest dann eine domain-ip wie Deinservername.de:25566 ? Bei den Domains geht es nur so, dass du z.B. Freebuild.Deinservername.de verwendest und der dann mit der beliebigen Zahlenip+Port verbunden wird.

NotJaybeh 
Beitragsersteller
 30.10.2018, 17:12
@verreisterNutzer

Nein. Ein Bungeecord server hat ein Port. Wenn man mit Proxy joint wird ein port verwändet. Und ich will das wie zb bei Minesucht oder anderen BungeeCord servern haben wo man mit Minesucht.de joint. Aber wie geht das denn ich muss die Domain ja mit dem Port regristrieren. Weil ich MUSS ja auf ein bestimmten port joinen.

verreisterNutzer  30.10.2018, 17:23
@NotJaybeh

Standardverknüpfung mit @ als Name und A als Registrierungstyp der Domain auf die ip+port deines bungeecordserver funktioniert nicht? o.O