Domain abgemeldet - was nun?

1 Antwort

Von Experte katzebiggi bestätigt

da hast du leider keine chance. selbst das problem mit dem impressum würde dir ja nicht weiterhelfen. wenn die domain frei war - und diese durch einen neuen inhaber übernommen wurde, kann er damit machen, was er will.

es gibt für sowas einen riesigen markt. denn eine alte seite hat ja meistens backlinks (also verlinkungen auf anderen seiten) die tatsächlch bares geld wert sein können.

unter deiner ex-domain neue inhalte zu veröffentlichen kannst du leider niemandem verbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Waltraut113
Beitragsersteller

Danke!