Dolphin Emulator leider zu langsam <.<?

2 Antworten

Eine Emulation von Konsolen braucht weitaus mehr Leistung, als die Konsole hat. Hier sind Angaben, welche Teile man inetwa bräuchte, um Skyward Sword in Hd zu spielen:

  • Intel i5 2500k @ 3.8Ghz
  • ASUS GTX560Ti 1GB
  • 8 GB Corsair Vengeance 1600Mhz RAM

Mario galaxy liegt inetwa auf einen ähnlichen Grafik.

Ein wichtiger Faktor ist die .iso datei. Wenn eine nicht geht, muss du eine andere ausprobieren - oft sind die der USA ziemlich gut - nur eben auf englisch.

Außerdem solltest du die Auflösung auf 1x stellen, bei älteren Dolphin versionen konnte man sie (wenn ich mich richtig erinnere) sogar noch niedriger stellen.

Zudem wirst du für Mario Galaxy eine Wiimote brauchen, ohne kannst du das Spiel kaum spielen.

system? wenn du ein zu schwachen rechner hast läuft es langsam, dolphin braucht idealerweise eine quadcore cpu, min 2gb ram und eine vernünftige mittelklasse grafikkarte