Dolce Vita oder Fitness?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Dolce Vita Pur 50%
Andere Antwort....... 50%
Grillen 0%
Wandern 0%
Fest besuchen 0%
ruhrgur  30.05.2024, 16:24

Feiertag?

SHildegard
Beitragsersteller

Ich wohne in Rheinland Pfalz und da ist Feiertag, nämlich Fronleichnam.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort.......

Entspannung, chillen, bisschen was im Garten machen. Ein ruhiger Tag halt :)

windows7lover  30.05.2024, 17:12

Im Nachhinein hätte ich auch "Dolce Vita Pur" nehmen können. Hab nicht gewusst was das heißt und ausirgendeinem Grund auch nicht danach gegoogelt. Weiß jetzt zumindest was es heißt und wenn ich die Frage bearbeiten könnte, würde ich statt "Andere Antwort" lieber "Dolce Vita Pur" nehmen :)

SHildegard
Beitragsersteller
@windows7lover

Ist mir auch schon passiert dass ich mich verklickt habe.

Ich merke auch das eine oder andere Mal, dass ich durch Gutefrage was Neues lerne.😁

Dolce Vita Pur

Den freien Tag genießen, ein reichhaltiges Frühstück, den Balkon besetzen, vielleicht sogar Grillen wenn ich noch Lust habe und das Wetter passt.

Dolce Vita Pur

Feiertage nutze ich aus um mich zu entspannen. Da haben ja auch fast alle Läden zu. Ab morgen gehe ich wieder ein bisschen wandern.

Andere Antwort.......

Dienst schieben.