Dolce Guesto Kaffeemaschiene die zieht kein Wasser mehr

1 Antwort

Wenn die LED dauerhaft grün leuchtet, stellen Sie bitte den Auswahlhebel auf kalt. Die Pumpe springt an. Heben Sie nun bitte den gefüllten Wassertank leicht an und setzen ihn dann wieder auf.

Diesen Vorgang wiederholen Sie bitte, so dass ein regelmäßiges manuelles „Pumpen“ erfolgt. So unterstützen Sie die Pumpe, die Luft aus dem System zu drücken. Sie können beobachten, wie Luftblasen im Tank aufsteigen.

Ist einmal Wasser geflossen, tritt dieses Phänomen nicht mehr auf.