Dokomi 2025?

2 Antworten

Wenn nur eine gewisse Größe erlaubt ist dann ist auch nur die gewisse Größe erlaubt. Somit hast du deine Frage schon selbst beantwortet.

Die meisten Cosplayer hocken auch draußen wenn sie sehr viel schnick schnack, waffen etc. haben, weil sie nicht rein dürfen.

Die waffe kann man ja dort abgeben wenn du dann rein willst.

Der kopf dürfte gehen, schwert geht wohl wenn es schaumstoff ist. Bis etwa 2 meter ist okay wenn es weich ist.