Döner nur mit Fleisch?

5 Antworten

Jeder hat verschiedene Geschmäcker

Habe ich als Kind auch gemacht, nur Fleisch.

Mittlerweile hat es sich umgedreht und ich esse gar kein Fleisch mehr, nehme meistens Falaffel. Kann dir einen Döner "mit alles" aber empfehlen.

Vogelfutter3D
Beitragsersteller

Danke für den lieben kommi

Naja ist dann eher eine Fleischtasche, aber wenn's schmeckt. Warum nicht?

Habe ich früher auch oft so gegessen. Mittlerweile aber wieder mit Salat. Das türkische Restaurant bei mir haut sowieso viel Fleisch rein. Und es ist eine Spitzenqualität! Das Hähnchen Fleisch hat so einen geilen Geschmack, könnte ich jeden Tag essen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Ich selber hatte diese Problem auch. Ich empfehle ein Woche kein Tageslicht