Döner in Mikrowelle?

7 Antworten

Ja, das wird noch wohl essbar sein

Ja das geht, habe ich auch schon oft gemacht, allerdings leidet der Salat etwas, aber wenn dich das nicht stört, gibt ja schlimmeres zwinker....gutes Gelingen :-)

Ja, es wird schon nix passieren ;) XD hab ich auch mal gemacht.

Ja, kannst du, aber bitte ohne Alufolie und mit einem Glas Wasser dazu, damit es nicht so trocken ist.

Wenn du die Alufolie abmachst dürfte es eigentlich gehen. Ich würde trotzdem immer mal gucken, dass nichts passiert und testen ob er (der Döner) schon warm genug ist.