Döner ohne Soße?

5 Antworten

Hallöchen..Ich esse den Döner wenn auch ohne Soße. Für mich ist das nicht zu trocken.Esse aber maximal 2 - 3mal im Jahr einen Döner.

Döner macht schöner😅

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall. Ohne Sauce geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Nein wenn das Fleisch saftig ist, was es meiner Meinung nach sein sollte, geht das gut.

Wenn der Döner schön gewürzt ist dann geht das klar. Gut mein letzter Döner den ich gegessen habe ist gut 4 monate her, aber ein bisschen sosse sollte schon drinnen sein, damit man zumindest weis wie er mit der sosse schmeckt. Manchmal ist die sosse ziemlich lasch. Da kann es auch sein das er ohne sosse besser schmeckt. (Ist mir einmal schon passiert)

Ich habe noch nie gehört, dass es Menschen gibt, die Döner mit Soße essen. Ich kenne auch keine Person, die das macht. Ich tue das auch nicht. Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen.