Doctor's Diary Drehort Krankenhaus?

Drehort1 - (Gold, Potsdam, Drehort) Drehort2 - (Gold, Potsdam, Drehort)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Außenaufnahmen vom Krankenhaus, also der "Park" ist im Westend Krankenhaus gedreht worden.

SuezzeNudel
Beitragsersteller

Danke Dir, endlich eine hilfreiche Antwort :-) und ich war noch vor paar Monaten dort in der Nähe gewesen :D

Ich hab als Komparse in einem Krankenhaus in Berlin Wannsee mitgewirkt.

Staffel 2, Folge 17-18, Rettungssanitäter

 - (Gold, Potsdam, Drehort)

Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall fast immer wo anders.

SuezzeNudel
Beitragsersteller

Hilft mir jetzt auch nicht deine Antwort. Die Außenkulisse vom "Elisabethkrankenhaus" ist immer die gleiche und die suche ich.

Bringmichweiter  07.08.2014, 17:03

Dann erkundige dich eben besser!

SuezzeNudel
Beitragsersteller
@Bringmichweiter

ähm? ich stelle diese Frage um Antworten zu bekommen die mir helfen und nicht so eine blöde antwort von dir! Ich habe mich genügend erkundigt aber nichts dazu gefunden.