Doctor Who staffel 9 kostenlos anschauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TeddySocke
Beitragsersteller

Doofe Frage, ist das legal oder nicht? Habe noch nie von der Seite gehört, deshalb.

Hermannson  16.02.2016, 20:59
@TeddySocke

Keine Ahnung...ich kenne jemanden, der jemand kennt, der diese Seite benutzt. Eigentlich brauchst du nur den Namen der Serie mit den Wörtern stream und deutsch googeln.

TeddySocke
Beitragsersteller
@Hermannson

Ja, habe ich zuvor schon, da kommen kinox, maxdome, amazon, movie2k.

Also illegale oder welche, für die man zahlen muss :D

Dena281  17.02.2016, 15:10
@TeddySocke

bs.to informiert Nutzer, dass sie sich bei Benutzung der Seite in einer Grauzone befinden. Heißt es ist zwar nicht gesetzlich verboten, aber auch nicht so richtig legal. Du kannst allerdings ach nicht erwarten, dass eine Serie, die hohe Produktionskosten hatte und noch gewinnbringend verkauft werden soll einfach so legal ins Internet gestellt wird.

Falls dir bs.to allerdings zu suspekt wäre, versuchs mal hier:

http://www.dailymotion.com/playlists/user/Zeitreisen/1

Die Seite hat einen etwas seriöseren Charakter, und es wurden (wie es auch häufig auf Youtube ist) wegen Copyright ein paar Sekunden der Episoden weggelassen, oder mal ein Satz im englishen dub gelassen.

Viel Spaß auf jeden Fall. War meiner Meinung nach ne gute Staffel ;)