Doctor Who alte folgen auf deutsch ohne download gesucht :)

8 Antworten

Pandastorm (?) bringt seit Kurzem alles auf deutsch Vorhandene auf DVD raus. Die Staffeln 24/25 mit Sylvester McCoy gibt es schon als Siebter Doctor Vol. 1 und Vol. 2.

Das ist leider eine sinnlose suche ; -ich hab auch schon das gesamte internet abgeklappert danach-aber soweit ich weiß entscheiden die bei burning serien gerade ob sie ein paar der alten folgen hochladen sollten- du kannst höchstens mal bei amazon gucken ob man da alte folgen bestellen kann

tut mir leid