Dockingstation HP G5?
Ich habe das Problem, dass wenn ich an meiner Dockingstation (welches mit dem Laptop verbunden ist) 2 Monitore anschließe alles hängen bleibt. Die Dockingstation wurde geupdated und ist auf dem neuesten Stand. Die Kabel sowohl die Monitore und die Docking station selber funktionieren. Ein Monitor funktioniert reibungslos (bei beiden DP Steckern). Sobald der 2. Monitor angeschlossen wird hängt alles. Zuvor hatte alles Reibungslos funktioniert aber nachdem ich die Steckdose gewechselt habe (Arbeitsplatzwechsel) funktioniert nichts. Ich habe im nachhinein alles wieder an die selbe Steckdose angesteckt aber nun funktioniert es auch dort nicht. Wo könnte das Problem liegen? Am Laptop habe ich auch ein Hardwarereset durchgeführt. Die Monitore haben jeweils 60Hz. Das ist nicht das Problem.. Bin solangsam verzweifelt weil davor alles funktioniert hatte.
1 Antwort
Was für ein Laptop wird da angeschlossen? Hat der zufällig einen ATI Chipsatz? Siehe
Ansonsten versuche Folgendes:
- Dockingstation abstecken vom Laptop
- F6-Taste und PowerOff 20 Sekunden gedrückt halten
- Docking wieder anstecken und Laptop anschalten.
An allem.
Entweder mit einem anderen Laptop die Hardware durchtesten, oder den Hub wechseln.
HP ProBook 640 G8 Notebook PC, was ein ATI Chipsatz ist ist mir leider unbekannt
funktionieren 2 monitore nicht wenn ich jetzt keinen nividia chipsatz habe?
das hat leider nicht funktioniert.. Wodran könnte es noch liegen?