Dockin Bluetooth Lautsprecher anschalten?
Ich verzweifle an der Technik: Ich kann keine Bedienanleitung vom meinem Bluetooth Lautsprecher finden....ich weiß nur noch, dass man entweder zweimal die Plustaste kurz drücken muss, damit er angeht, oder einmal lang die Plustaste...es geht darum, dass er auf Lautsprecher umschaltet, weil ich ihn mit Audio Kabel verwenden möchte...ich kriege ihn nicht an.............
1 Antwort
Halten Sie den Einschaltknopf Ihres 0 MINI 2 Sekunden lang gedrückt, um ihn einzuschalten.
Der D MINI verbindet sich automatisch mit der letzten Bluetoothe-Quelle (weiße LED blinkt) oder wechselt in den Kopplungsmodus, wenn die letzte Quelle nicht verfügbar ist (weiße LED blinkt langsam).
PAARUNGVerbinden über Bluetootho (Funktion: 1. Aktivieren Sie Bluetootho auf dem Quellgerät (13luetootha-Einstellungen). 2. Gehen Sie zu den Bluetoothm-Einstellungen und suchen Sie nach erkennbaren Geräten. a Wählen Sie „DOCKIN 0 MINT“ aus der Bluetootho-Geräteliste. 4. Stellen Sie die Lautstärke ein Ihr Gerät auf das ideale Niveau.
Nach erfolgreicher Kopplung blinkt der weiße LEO auf Ihrem D MINI langsam und Sie hören einen Bestätigungston.
Der D MINI schaltet sich aus, wenn 30 Minuten lang kein Ton wiedergegeben wird, um den Akku zu schonen.
Wenn Sie das Wiedergabegerät wechseln müssen, können Sie die aktuelle Verbindung trennen, indem Sie die Taste „Wiedergabe/Pause“ gedrückt halten. Der Lautsprecher wechselt wieder in den Kopplungsmodus und Sie können ein neues Gerät verbinden.
AUX-MODUS- Stellen Sie sicher, dass der Lautsprecher eingeschaltet ist
- Schließen Sie ein 3.5-mm-AUX-Kabel (nicht im Lieferumfang enthalten) an den Eingang auf der Rückseite des Lautsprechers und das andere Ende an Ihr Wiedergabegerät an.
- Passen Sie die Lautstärke Ihres Wiedergabegeräts an
- Drücken Sie die Tasten 'c und am Lautsprecher, um die Systemlautstärke einzustellen.
- Drücken Sie die „Play/Pause“-Taste, um den Lautsprecher stumm zu schalten oder die Stummschaltung aufzuheben
MICRO SD-MODUS
- Stellen Sie sicher, dass der Lautsprecher eingeschaltet ist
- Schließen Sie Ihren Moro SO an den SD-Anschluss auf der Rückseite des Lautsprechers an. Es wechselt automatisch in den Micro SD-Modus.
- Drücken Sie die Tasten „+“ und „-“ am Lautsprecher, um die Systemlautstärke einzustellen.
- Halten Sie die Tasten und gedrückt, um zum nächsten/vorherigen Titel zu wechseln. 5. Drücken Sie „Play/Pause“, um den Wiedergabestatus zu ändern
Ich denke das er das ist. Und Googeln Hilft. Da zu 90% die Bedienungsanleitung auch Onine ist.