Doch nach einem Treffen fragen?

1 Antwort

Selbstverständlich hast Du Dich in ihn verguckt, was denn sonst. Und seine Annäherungen sind nicht normal. Ich schließe daraus, dass er sich nicht weiter traut, weil er entweder in einer Beziehung steht, oder einfach nicht weiß, wo Du stehst + er Angst vor einem Korb hat. Du wirst nicht drumherum kommen, ihm zu sagen, wie angenehm Dir seine Gesellschaft ist + ob es jemanden in seinem Leben gibt? Das erfordert großen Mut, den er aber schätzen + sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen wird. Allerdings musst Du natürlich darauf vorbereitet sein, dass es eben jemand anderen geben kann.

Liaaa199900
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort 🙏

das Problem ist ja, wenn ich ihn nach einem Treffen frage blockt er ab 😐

suedhoern  31.01.2024, 21:21
@Liaaa199900

Dann sagst Du ihm: "bitte nicht blocken. Sag mir ja, nein oder den Grund - wenn das nicht zu persönlich ist - dann stelle ich keine Frage mehr!"