Do not delete Kisten in Skyrim?

3 Antworten

Die sind praktisch, wenn du dir eine Treppe bauen willst z.B. oder wenn du an eine versteckte Kiste, die du durch den Wand-Glitch (Teller an die Wand und 9 3/4-like hindurchrennen) erreichen kannst, erreichen willst :3

Sind lustig, die Dinger :3

Ähnlich wie das Diadem vor Frokis Hütte, sollten diese Teile vermutlich gar nicht im Spiel auftauchen, aber - ich spiele schon mindestens über 100 Spielstunden seit ich die do not delete Kisten verwende und bis jetzt hat sich kein großer Fehler bei mir bemerkbar gemacht, also sind die nicht gefährlich :3

Meinst du die Kisten in der halle wo man mit dem cheat "coc qasmoke" hinkommt wenn ja sollte man sie einfach drinnen lassen.

Da kommst du nur mit coc qasmoke hin