Skyrim Umziehen? wird die kiste automatisch mitgenommen?

2 Antworten

Alles selbst schleppen. Ich habe ziemlich lang gebraucht.

Tipp: Wenn du ein Pferd hast, kannst du auch schnell reisen, wenn du überladen bist. Dann musst du nur einmal aus der alten stadt zum Pferd und einmal durch die neue Stadt schleichen.

Hausi91
Beitragsersteller

danke für den tipp und verschwindet ihr haus oder bleib das für immer ? bzw wo bekomme ich ein pferd was mir gehört und immer da ist was ich ned geklaut habe ??

Batebi  16.01.2012, 15:51
@Hausi91

Entweder du kaufst eins beim Stall, oder du findest Eismähne (Keine Ahnung wie).

Ich empfehle die Quests der Dunklen Bruderschaft. Da bekommst du Schattenmähne, das beste Pferd im Spiel.

Hausi91
Beitragsersteller
@Batebi

dan kauf ich mir eins ^^ weil ich bin schon dieb. danke

Batebi  16.01.2012, 15:54
@Hausi91

Egal. Du kannst alles sein. Spiel die dunke Bruderschaft. Ist außer der Hauptquest mit Abstand die Geilste...

Du musst dein Zeug leider selbst schleppen und paarmal hin-und her reisen aber naja... Geht leider nicht anders aber falls du einen Begleiter hast kannst du ihm auch das ganze Zeug geben und dann schnellreisen er wird ja mit dir mitgeportet! ;)