DNS Server welchseln?

4 Antworten

Dadurch veränderst du nicht deine Downloadgeschwindigkeit. Das hat praktisch keine spürbaren Auswirkungen, außer wenn dein Standard-DNS mal abschmieren sollte, während der Google-DNS noch läuft oder eben wenn du Vodafone hast, dass du dann trotzdem auf gewisse Webseiten zugreifen kannst, die Vodafone per DNS sperrt.

Bringt dir auf der PS4 nichts an Schnelligkeit und es ist auch nicht gut für die Privatsphäre die DNS Server von GOOGLE zu benutzen.

Warum willst du den DNS Server auf einer Konsole ändern? Mit einer Konsole ist man ja normalerweise nicht soviel auf Websites unterwegs als dass das einen Unterschied machen würde.

Einfach im Router ändern.
ist nicht schlimm, sind von Google