DMX für Zuhause?

2 Antworten

Komm ganz darauf an wie deine Preisvorstellung ist aber dim Steuerung gibt es mehr und günstigere im 12-24 V Bereich also wenn die Spots noch nicht hast guck nach 12V Spots die müssten das gleich kosten

WiFi steuerungen für LEDs gibt es verschiedene, aber ich kenne nur 12 Volt Steuerungen. Philips Hue hat Systeme für 230 volt, ist aber nicht billig.

RGB LEDs lassen sich gut mit Magic Home steuern, aber wie gesagt für 12 Volt.