DMS Kakashi vs Isshiki?

2 Antworten

Isshiki ist viel stäker.

Ob er gewinnt hängt davon ab ob er durch alle dimensionen reisen kann und ob er kamui verkleinern kann

DMS Kakashi ist ungefähr auf dem Level von teen six path naruto oder sasuke. Isshiki ist alleine locker in der Lage adult naruto und Sasuke fertig zu machen. Kakashi hat nicht mal ansatzweise eine Chance diesen Kampf zu überleben.

Isshiki ist wahrscheinlich aktuell der zweitstärkste im ganzen naruto verse und bräuchte nicht mal eine Sekunde um kakashi zu besiegen.