Dm Rückgabe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur auf Kullanz, da es ein Hygiene Artikel ist. Versuchs mal mit dem Oneblade, dass teil ist relativ günstig und sehr gut.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 14:05

Ist auch ein one Blade von braun ich Frage mich ob Philips besser wäre. Das Teil schneidet wirklich gut für eine Maschine aber die Konturen kann man nicht so scharf bearbeiten

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 14:15
@RiddickBln

Welches Gerät hast du

In Ö gibt es die Zufriedenheitsgarantie: = ist ein Kunde mit dem Artikel nicht zufrieden, wird der Artikel (wenn Bon vorhanden) anstandslos zurück genommen. Egal was!

Ich weiß nicht ob das in D auch so gehandhabt wird....

Versuchen würde ich es auf jeden Fall, DM ist sehr kulant zu den Kunden.

Ja Kulanz ist bei dm meist vorhanden