Dm in der Nähe von St.Gallen (Schweiz)

5 Antworten

Nein DM hat bis jetzt noch keine Filialen in der Schweiz. Die Drogeriemarktkette Müller gibt es allerdings schon, einfach Googeln und die Standorte zeigen lassen. Die für dich warscheinlich am schnellsten erreichbare Filiale in Deutschland befindet sich in Friedrichshafen http://www.dm.de/de_homepage/268/filialfinder.html?view=asMarketfinder (Fähre über den Bodensee)

Ich wohne selber in St.Gallen :-D Aber einen dm gibt es hier definitiv nirgends. Da musst du nach Konstanz oder Friedrichshafen (D) fahren, wenn du einen dm suchst

In der Schweiz nicht aber in Grenznähe kenne ich zwei Filialen.

In Erzingen und Jestetten hatten es einen DM. (Nähe Zürich,Schaffhausen)

Schoggi1  05.12.2013, 20:59

hatten es einen DM?

Was ist denn das für deutsch :P

dm ist ne deutsche kette.

in der schweiz gibts müller...

in konstanz gibts aber mehrere dm...