DM Bewerbungsgespräch?

1 Antwort

Tatsächich kann es beides sein. Es kommt meistens aber darauf an worauf man sich bewirbt. Bei Führungsebenen werden oft Gruppengespräche gemacht, damit man sieht wer sich am besten integrieren kann und wer das Problem am Geschicktesten anpackt. Da geht es mehr darum die anderen Geschickt aus dem Rennen zu werfen ohne, das du sie erniedrigst ;)

Einzelgespräch wird dann als Abschluss geführt, oder als einziges. Da muss man halt "nur" die Prüfer/Arbeitgeber davon überzeugen.