DM Artikel zurückgeben ohne Verpackung?

es geht um eine taint creme die info habe icj ich vergessen

8 Antworten

die info habe icj ich vergessen

Da kann Dir geholfen werden:

BB-Creme ist ein Produkt, das sich in erster Linie an die Haut richtet, das heißt, es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, zum Leuchten bringen, schützen oder mattieren . BB-Creme hat eine dünnere Deckkraft als Foundation.

Demnach hast nicht mal gewusst, warum Du eine BB Creme kaufst !

Du hättest besser ein Make-up kaufen sollen !

Wer soll Deine angebrochene Creme kaufen?

Mal davon abgesehen, dass Produkte mindestens 6 Wochen brauchen, um zu performen wird sich DM vermutlich kulant zeigen.

Nein eher nicht. Selbst verpackt und mit Kassenzettel MÜSSTEN sie es nicht zurücknehmen.

Aber du hast sie ja auch schon benutzt. Aus Hygienegründen müssten sie diese dann wegschmeissen.

Und es gibt auch keine Wundermittel, die nach 2 Tagen dein komplettes Gesicht ändern können.

Das ist reine Kulanz des DM Marktes.

Du sagst, die Creme tut nicht was sie soll?!

Ein Kosmetikum muss mindestens 21 bis 28 Tage durchgängig verwendet werden bis eine Wirkung eintritt. So lange dauert der Hauterneuerungsprozess. Nur wenn eine unerwünschte Reaktion z.B. Allergie eintritt sofort absetzen.

Die Creme ist bereits benutzt, also wird es nix mit dem Umtausch!

Gruß