Dlcs in cod mit freunden?

2 Antworten

Soweit ich weis funktioniert das nur wenn alle beteiligten Spieler das Dlc besitzen. Du kannst dich aber mal mit Shareplay auseinander setzen falls du eine Ps4 besitz oder gegebenenfalls das Dlc sharen (ps4) das bedeutet eine konsole ist als Primär, die andere als Sekundär Konsole eingestellt ( findest du bei den einstellungen) dann meldest du auf deiner Playstaition das Konto des freundes an der die Primär Playstation hat und lädst das dlc aus der Bibliothek runter, jetzt sollte es auch auf deinem Account spielbar sein. Vorraussetzung ist natürlich das dieser Freund es mit dir teilen will und kann

Woher ich das weiß:Hobby

LeonPm
Beitragsersteller

ok danke sehr sehr nett

MisterNeptun  29.06.2018, 16:41

Sofern du das Spiel und einen Online Mitgliedschaft hast geht das, ja.

LeonPm
Beitragsersteller

ok danke kann ich denn maps die jeder hat also keine dlcs mit freunden spielen?

Kannst alle Maps ausser die DLC Maps mit deinen Freunden spielen.

LeonPm
Beitragsersteller

ok vielen dank