Dlan in 2 Stromkreisen

2 Antworten

geht leider nicht, jeweils vor dem "Amtlichen "Strom-Zähler   ist schluss. Du brauchst einen Stromkreis. das einzige was gehen soll über FI Schalter, und Zwischenzähler .

RITZ!Powerline über Stromzähler, Sicherungskasten, FI-Schutzschalter hinaus einsetzen

Ein FRITZ!Powerline-Netzwerk funktioniert in der Regel auch über einen dazwischenliegenden Stromzähler, Sicherungskasten oder FI-Schutzschalter hinaus. Berücksichtigen müssen Sie lediglich die zusätzlichen Leitungswege von und zu diesen Geräten, um die maximale Reichweite von 500 Metern im Stromnetz nicht zu überschreiten.

Die übertragenen Daten sind vor dem Zugriff durch Unbefugte (z.B. Nachbarn) geschützt, da das Powerline-Netzwerk bereits ab Werk durch ein individuelles Netzwerk-Kennwort (128Bit-AES-Schlüssel) verschlüss