DK-Country Tropical Freeze: Lohnt sich die Mühe, alle Puzzleteile zu sammeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die K O N G letter sind wichtig. Wenn du alle in einer Welt gesammelt hast, wird ein sehr schweres K level freigeschaltet. Nach jedem K level, bekommst du eine Kugel. Damit kannst du etwas nach dem Endboss freischalten, aber ich Spoiler mal nicht. Die Puzzleteile sind nicht wichtig. Wenn du aber etwas mehr die Level erkunden möchtest, lohnen sie sich. Ich habe das Spiel zwar nicht, aber ich würde sie sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Wurmloch93 
Beitragsersteller
 07.07.2020, 21:23

Vielen lieben Dank! In Bezug aber auf DK Tropical Freeze (wie im Fragetitel erwähnt)? Meinst wohl eher ein Steinstück, als eine Kugel?! Kugeln waren es ja bei "Country Returns". Das mit dem K'Level heute schon erfahren, super schwierig.

Wurmloch93 
Beitragsersteller
 07.07.2020, 21:40
@Enricotaku

Passiert =) Sei doch so lieb bitte und google mal, ob alle Puzzleteile was bringen für Tropical Freeze. Ich möchte es ungern machen, weil dann steht schon alles andere gleich mit irgendwo gespoilert.. wäre mir zu gefährlich haha

Enricotaku  07.07.2020, 22:00
@Wurmloch93

Man kann damit Konzeptzeichnungen, Figuren (sind wie Trophäen aus Smash), irgendwelche anderen cool aussehenden Bilder und noch andere Sachen, bei denen ist nicht weißt, wie es heißt. Also sieht schon ganz cool aus, kann man sich aber auch in Google oder auf YouTube anschauen. Wenn du aber trotzdem mehr Spielspaß oder so haben möchtest, würde ich dir empfehlen, die Puzzleteile zu sammeln.

Wurmloch93 
Beitragsersteller
 07.07.2020, 22:13
@Enricotaku

Ich lass sie dann mal außen vor, kommen ja durch die Puzzle eh keine neue Welten, neue Level :P Vielen Dank für deine Mühe!

Die K O N Gs zu sammeln bringt mehr. Aber wenn du das Spiel auch so genial findest und Secrets suchen magst kann ich auch sehr empfehlen die Puzzleteile zu sammeln. Ist ne coole manchmal knifflige Challenge

Wurmloch93 
Beitragsersteller
 07.07.2020, 21:17

Vielen Dank! Bin nur so aus auf extra Level bzw., Charaktere :D Das würden mir die Puzzleteile ja nicht bringen oder? Auch wohl nicht was neues in der Story hinzufügen, erklären?