Dji Mini 2 gimbal blockiert?

1 Antwort

Hi, hast du schonmal geschaut ob irgendwas den Gimbal blockiert?
Kannst du den Gimbal per Hand frei in alle richtungen bis Anschlag bewegen(danach ggf. nochmal kalibrieren probieren)
Ansonst wenn alles nichts hilft, am besten den DJI Support kontaktieren oder ggf. einschicken, das ist hierbei immer am besten, bisher habe ich mit dem DJI Support gute Erfahrungen gemacht(Tausch von 3 Akkus bei einer M2P vor 2 Jahren)