DJI Phantom 3- Reichweite plötzlich nur noch sehr gering?

4 Antworten

Also- die Lösung ist: (Gutefrage.netverhindertabsätzeichhasseeuch!) Es gibt beim Standard Modell ein allgmeines Peoblem mit der Reichweite.... sie wird mir nun von der firma ausgetauscht werden...

Ich habe genau das gleiche Problem! Habe bei mir zuhause und in der Nachbarschaft plötzlich dieses Phänomen. Habe aber bis jetzt noch keinen weiter entfernten Standort getestet. Nur ist mir aufgefallen, daß ich bei mir vorher 250 m Höhe erreicht habe, bevor das Signal weg war, jetzt nur ca. 50. In der Nachbarschaft (ca. 300 m entfernt) kam ich nur auf 25 m Höhe, dann war das Signal bereits weg!!

Eventuell die Hochspannungsleitung.. versuche es nochmal in einer anderen gegend.. sonst einfach warten bis das nächste Software Update rauskommt oder schauen ob du überhaupt schon das neuste hast!

frage2121
Beitragsersteller

ich habe das neueste update...

also könnte es daran liegen, dass es bei diesem neuesten software update ein problem gibt?

Ist mir auch schon passiert. Ein anderer Standort und das Problem war weg.

frage2121
Beitragsersteller

wie viele meter bist du damals gekommen? Auch nur so um die 40?

Weil ich war schon einmal genau bei dem Platz und konnte ganz normal ohne Probleme fliegen. Aber ich werde es morgen ausprobieren