DJI mavic Mini nimmt Videos über Handyverbindung auf und nicht über Drohnenspeicher?

1 Antwort

Um das Originalvideo nach dem Flug auf dein Smartphone zu übertragen, müssen alle Geräte weiterhin eingeschaltet und verbunden bleiben (Drohne an, Fernbedienung an, Smartphone an FB mit Kabel). Dann kannst du in der Galerie der DJI Fly App die Drohne auswählen und die Filme oder Fotos auswählen, die du übertragen möchtest.

Die gestreamten Videos tauchen dort nur auf, wenn die Drohne nicht mit dem Smartphone verbunden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Drohnen/RC-Pilot

NormanBcr
Beitragsersteller

Ja das komische ist, trotz das eine SD Karte in der Drohne ist, und die auch erkannt wird, sind über die App in der Galerie keine Bilder/ Videos gespeichert...

Bzw es sagt, das keine Dateien auf der Drone/SD karte gespeichert sind

Tefal40  15.07.2024, 17:09
@NormanBcr

Dann ist die SD Karte vielleicht falsch formatiert oder sonst irgendwie korrumpiert.
Du müsstest sie in der Drohne über die App formatieren können.

NormanBcr
Beitragsersteller
@Tefal40

Ja habe ich vorhin gemacht. Das hat geholfen. Allerdings hat die dji App keine Fehler angezeigt. Wer weiß was da war