Dji Fpv schwer zu fliegen?

1 Antwort

Hi,
folgende Punkte:

  • Der Flug einer Mavic unterscheidet sich extrem von dem Flug einer FPV-Drohne im manuellen Modus.
  • Die Steuerung via Touch und Joystick sind auch sehr unterschiedlich, wie ich finde. Präferien tue ich die Funke definitiv.
  • Der DJI FPV merkt man ihr Gewicht an. "Normale" FPV-Drohnen verhalten sich etwas anders in der Luft.
  • Die DJI FPV bringt - was Reparaturmöglichkeiten angeht - einige Nachteile mit sich

LG