DJ Musik?

1 Antwort

Hi Knico,

DJ Rewerb veröffentlicht immer wieder Listen mit DJ Lieder. Kaufen kannst du sie z. B. auf Amazon. Und bitte, wenn du ein DJ bist, oder werden willst downloade bitte keine kostenlose Musik aus dem Internet oder YouTube. Die sind Qualitativ voll scheiße und haben gar kein BPM Wert. Die beste und günstigste Lösung ist Amazon

LG Hopps

KKNico09
Beitragsersteller

Brauche halt auch teilweise bestimmte Lieder 😅

Hopps123456  27.05.2024, 18:14
@KKNico09

Ja ich kenne das. Bei Amazon aber hast du denn Vorteil das du Lieder einzeln kaufen kannst und nach dem schnellen Kaufprozess sofort herunterladen kannst. Keine Sorge, dort bekommst du keine CD mit einem ganzen Album mit 14 Tage Wartezeit