The Division 2?

1 Antwort

Eine gute Frage, bisher ist sie nicht im Gameplay aufgetaucht. Interessanterweise steht im Hintergrund General Anderson. Mal schauen obs diese Season auch was anderes gibt außer immer gleiche Events und Outfit-Events die so meh sind.

Das ganze scheint auch in Tidal Basin stattzufinden, mal abwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Felix456210
Beitragsersteller

Ok hoffentlich kommt die bald zum ausschalten.

Narrativium  27.02.2023, 19:55
@Felix456210

Wurde ja auch Zeit, ich dachte eigentlich, dass nach der Season 10 Schluss ist, da ja ein paar Wochen garnix kam, desto überraschter bin ich jetzt. Mal schauen was das für ein Exotic ist.

Gibts eigentlich ein genaues Datum?