Division 2 Polaritätswechesl frage?

hier noch ein bild dazu

1 Antwort

Geht nicht. Du hast ja diesen Sticker auf deinem rechten Ärmel, dieser zeigt an ob Blau oder Orange. So tötest du dann die Gegner, bist du Orange, zielst du auf Orange. Anders geht es auch, das macht aber viel weniger Schaden.

Hier nochmal eine ausführliche Erklärung:

https://mein-mmo.de/the-divisio-2-global-event-polaritaetswechsel-season-1/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

unweiss
Beitragsersteller

trotzdem ist dies aber gefordert!

unweiss
Beitragsersteller

hab noch ein bild hinzu gefügt

Narrativium  27.05.2022, 20:55
@unweiss

Ahja, Sorry. Entweder beim Nachladen oder per Nahkampf-Angriff :)

unweiss
Beitragsersteller
@Narrativium

Nachladen nopp aber der nahkampf den werde ich mal ausprobieren

unweiss
Beitragsersteller
@Narrativium

jup danke der nahkampf war es. Konnte alleine an einem Gegener 20 mal umwechseln und hab es gleich fertig.