Distanz bei Stress?

1 Antwort

Klingt als wärst du einfach sehr introvertiert. Introvertierte laden durchs Alleinsein ihre Batterien wieder auf, wenn die also durch Stress geleert sind, ist es nur logisch, in dieser Zeit den Kontakt zu anderen zu reduzieren.

Es dürfte sich allerdings für dich lohnen, frühzeitig Ausgleich zu suchen und speziell in deiner Beziehung klar darüber zu kommunizieren, wie ihr trotzdem gut "miteinander" sein könnt.