Disssprüche?

2 Antworten

solche Idioten solltest Du am besten ignorieren. Denn je mehr die merken dass Dir das am Arsch vorbei geht was die labern, umso mehr ärgerst Du sie damit. Außerdem müssen die zu mehreren sein, damit es synapsenmäßig zumindest ausgeglichen ist.

creedzuwild2
Beitragsersteller

Nein, ich habe gestern mit MMA angefangen damit ich die alle schlafen schicken kann. DAS REICHT MIR.

magen82  06.06.2024, 13:54
@creedzuwild2

verstehe ich, aber lass Dich durch solche Amöben nicht zu Handlungen hinreißen bei denen Du am Ende die Arschkarte ziehst.

Kein Wunder, dass du gemobbt wirst. Dein Geisteszustand scheint auch abartig asozial zu sein, wenn ich so deine Kommentare und Beiträge durchlese.

Ok: Deine Mudda