Diss nicht nach NVIDIA Update nicht mehr in den settings?

1976ECO  13.12.2023, 12:12

Warum fraget Sie bei Nvidia nicht direkt? Das ist ein unlogisches verhalten, danach außerhalb zu suchen.

Bennyseeyy
Beitragsersteller

Ist das nicht eine Plattform zum fragen ??

1 Antwort

Hast du eine 4000er Nvidia? Wenn nicht, liegt es daran, dass sie bisher nur DLSS 3 geaddet haben mit dem Update und dies nicht für die 2000er und 3000er Serie ist.

Es soll später. Aber auf DLSS 3.5 geupdatet werden, was dann wieder auf den älteren Karten funktioniert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Bennyseeyy
Beitragsersteller

Alles klar danke für die Antwort