Displayfolie oder Glas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "Panzer-"Glasfolien haben auf meinen letzten drei Smartphones einen guten Job gemacht. Aktuell Google Pixel 8, vorher OnePlus 9, davor OnePlus Nord.

T0731
Beitragsersteller

hattest du auch schonmal eine ,,normale folie,,?

Basstom  21.07.2024, 23:40
@T0731

Ja, auf dem aktuellen Pixel 8. Das war gerade auf dem Markt, als ich es bekam. Da gab es erst nur eine einfache Folie. Die war nichts, zu dünn, schwer blasenfrei aufzubringen, hat mir nicht gefallen.

Glas ist eher gegen Beschädigungen, und die meisten Folien nur gegen Kratzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

T0731
Beitragsersteller

danke