Display vom Monitor kaputt?

4 Antworten

Ist ein wunderschöner Display-Bruch. Ersatzmaterial gibt es bei gängigeren Monitormodellen durchaus. Aber da biste schnell 50% der Neuanschaffung los und eingebaut ist damit noch nichts.

Kein Trivialer Aufwand und daher meist als wirtschaftlicher Totalschaden bezeichnet. Die Überlegung rechnet sich eigentlich nur wenn der Monitor neuwertig wenigstens 400-500 Euro kosten würde. Darunter ist kaum etwas gewonnen.

Du kannst das Panel tauschen lassen, das kostet aber mehr als der Monitor neu

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Jo, da ist ja irgendwas wohl reingeflogen sein......

Nope, das ist für einen Laien irreperabel eigentlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.