So eins hatte ich auch, könnte sogar sein, dass es noch irgendwo bei meinem Vater im Keller liegt, nur glaube ich nicht, dass es noch funktioniert, allerdings die Märkchen sind auf jeden Fall nicht mehr vorhanden und ich weiß auch sonst nicht wie es aussieht, ist sicher schon 10-15 Jahre her, dass ich das gesehen habe. Ich bin am Mittwoch bei ihm, falls ich es finde melde ich mich einfach noch mal hier ;-)

Das Spiel konnte ich finden, leider ist es in einem sehr schlechten Zustand, der elektronische Würfel ist nicht mehr vorhanden, mein Vater sage er wollte damals neue Batterien einfügen, leider wurde wohl daraus nichts.

Sorry, dass ich nicht weiter helfen konnte, doch interessieren würde mich schon wie Sie nach all der Zeit auf das Spiel gekommen sind?

Ich habe es zweimal komplett einwandfreier Zustand voll funktionsfähig

Chiellini  24.02.2023, 14:15

Hey Blackdarko,

hast du das Spiel noch zu verkaufen ? Wenn ja für wie viel ? :)

Liebe Grüße, Lisa

Ich fand das Spiel als Kind unglaublich toll... & jetzt hatte ich mal wieder dran gedacht & da bald der Sohn meines Freundes zu Besuch kommt wollt ich das mit ihm spielen :)

mushitstaleni  03.08.2012, 14:28

Süße Idee, wie alt ist er? Vielleicht könnte ich dir das eine oder andere Spiel vorschlagen, die meine Geschwister ganz gerne spielen, die sind 4, 6 und 8 also decken schon ein paar Jahre ab ;-)

Haben sie das Spiel jetzt schon? Ich habe auch eines und könnte es ihnen verkaufen. Es ist in einem 1A-Zustand und funktoniert einwandfrei!

Grüße, Daniela

Stupsi90
Beitragsersteller

Wieviel möchten sie denn dafür haben?

Stupsi90
Beitragsersteller
@mud2010

Ja ok ... Es ist aber das von Disney nicht das andere? Lg

mud2010  13.10.2012, 17:23
@Stupsi90

Ja das von Disney! Mit Schneewittchen, König der Löwen, Dalmatiner .....usw.!

Also dann überweise bitte 12 Euro an

Daniela Tiberi, Kt 4025720 BLZ 76050101 Sparkasse Nürnberg.

Und schick mir deine Adresse. Sobald das Geld da ist schicke ich los und schreibe dir die Sendungsnummer!

Grüße, Daniela

mud2010  17.10.2012, 09:20
@mud2010

Hallo möchtest du das Buch denn jetzt haben???

mud2010  23.10.2012, 11:21
@mud2010

Du könntest dich ja wenigstens mal melden!!!!!!!

Stupsi90
Beitragsersteller
@mud2010

Hallo, Sorry war im Urlaub... Haben sie eine e-Mail Adresse? Will nicht unbedingt meine Adresse ins Internet stellen...