Disneyland Paris Jahreskarte?

1 Antwort

Der Rabatt zählt in allen lokalen und Shops, die direkt von Disney betrieben werden.

Doch es wird sich viel ändern, die Konditionen für Jahreskarteninhaber werden immer weniger, da kaum jemand in Disneylandhotels übernachtet und immer mehr Jahreskarteninhaber große Mengen von Artikeln aufkaufen und dann bei eBay wieder verkaufen. Anfang 2023 werden die neuen Konditionen bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney