Disney Plus mit Amazon fire Stick schauen?
Guten Tag . Wir haben diseny plus und schauen das über Amazon Stick. In der küche geht es super aber im Schlaf wo genau der selbe stick ist und Internet auch gut ist geht es gar nicht . Habe schon Kundenservice angerufen die haben alles mögliche gemacht - geht aber noch nicht . Aussage war liegt an unserem Stick (der geht ja tadellos und ist ja der selber der einzige Unterschied ist das der Stick in der Küche auch eine Fernbedienung Funktion hat und der im Schlafzimmer nicht )
Und dann haben wir noch bei meinen Eltern einen Stick auch zum schauen da geht es auch super
Es geht auch nicht wenn wir nicht zu gleich schauen .
Kennt jemand von euch vl dieses Problem bzw was könnte der Grund sein ? Danke
2 Antworten
WLAN überlastet
davon mal ab... wie bedient man einen FireTV-Stick ohne Fernbedienung? mittels Gedankensteuerung?
genau SO schauts aus, ja
hat auch mal einen... hat nach nem Jahr den Geist aufgegeben und dann haben sie mir Ersatz geschickt. war k omischerweise nen Cube und was soll ich sagen? das Dingen taugt wesentlich mehr als der Stick, vor allem ist da der LAN-Adapter serienmäßig bei
Wenn der Stick deiner Eltern eine Fernbedienung haben, und deiner nicht, dann kann es doch nicht der gleiche Stick sein. 🤔
Zudem hast du auch in keiner Weise erwähnt, was denn genau nicht geht.
Das Frage ich mich auch, wie soll den ein Amazon Fire Stick ohne Fernbedienung auch gehen, egal welche Generation es liegt immer eine Fernbedienung dabei, sogar der 4k Stick von Amazon geht sogar über den Fernseher Fernbedienung, ohne läuft da eh nichts.🧐 Soll mal Bilder machen ob das auch wirklich ein Amazon Fire Stick ist. Habe meinen sogar an einem LAN Kabel dran hängen dann läuft alles Butter weich.