Welches Crunchyroll Abo soll ich nehmen?
Ich bin ein wenig unzufrieden mit Wakanim, weil die Auswahl relativ klein ist und es dort von manchen Animes nur random irgendeine Staffel gibt. Generell fehlen mir dort einfach ein paar Animes, die ich gerne gucke.
Jetzt frage ich mich, welches Abo ich bei Crunchyroll nehmen soll, wenn ich in der Probezeit wirklich zufrieden bin? Macht der normale Fan Abo einen großen Unterschied zum Mega Fan Abo?
4 Antworten
Normal reicht absolut aus!
Mega Fan lohnt sich nur, wenn du Accountsharing betreiben willst. Ansonsten reicht das normale voll aus.
Kannst du auch auf der Konsole nutzen. Gegebenenfalls ist dann am Handy aber Neuanmeldung (also Login) nötig.
Ich persönlich finde das Normale Abo reicht vollkommen
Wenn du Anime offline gucken möchtest oder mit Familie oder Freunde, dann würde ich das Mega fan Abo nehmen. Wenn du aber alleine Crunchyroll guckst, würde ich schon das normale Abo nehmen
Haha ja. Nein ich meine es gibt viele Anime die du auch mit Geschwister gucken kannst. Eltern vielleicht noch direkt
"Nein ich meine es gibt viele Anime die du auch mit Geschwister gucken kannst"
Kiss x Sis? xDD
Wie ist das denn mit dem normalen Premium Abo, kann ich dann auch trotzdem mit meiner Konsole den Abo nutzen, oder ist sie dann nur auf mein Smartphone gebunden? Danke im voraus