Disney+ login Fesnter öffnet sich nicht?

2 Antworten

Das Anmeldefenster erscheint oben rechts. Falls es nicht gleich kommt, wartet ein bisschen. Und wenn es dann immer noch nicht da ist, versucht es mal mit einem anderen Browser.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

M4cM4rco
Beitragsersteller

Hab ich alles gemacht. Hab den Cache gelöscht habe den Pc gewechselt. Nix funktioniert

Phoenix686  26.03.2020, 11:54
@M4cM4rco

Hätte ja sein können, dass ihr in einem Land seit, welches Disney+ nicht hat...

Ja, bei mir lang es daran, dass ich einen Pop-Up-Blocker hatte.

Versuche mal diesen auszustellen, falls vorhanden oder/und für die Disney-Seite eine Ausnahme hinzuzufügen.

M4cM4rco
Beitragsersteller

hab nun Pop_Up von Chrome explizit zugelassen, funktioniert immer noch nicht. Auch wenn ich direkt auf die Login Webseite gehe (https://www.disneyplus.com/login) kommt nur ein Ladescreen welcher nie weg geht...

Ryan81478  26.03.2020, 11:55
@M4cM4rco

Kannst du mal bitte einen anderen Browser nutzen? Vielleicht Internet Explorer, Firefox oder Edge?

M4cM4rco
Beitragsersteller
@Ryan81478

Das selbe spiel bei den anderen Browser gemacht. Leider kein Erfolg