Disney Amphibia Crossover?

3 Antworten

Nein, das gab es nicht.

Ich persönlich fände es aber cool, wenn das irgendwann mal kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist eine meiner Lieblingsserien 💙💚

Nein soweit ich weis war sowas nie geplant, allerdings kennen sich beide Autoren da sie mit an Gravity Falls gearbeit haben.

Wobei Matt Braly am Storyboard und als Direktor tätig war und Dana Terrace ebenfalls mit am Storyboard gearbeitet hat.

Fun Fact Dana Terrace ist seit 2015 mit Alex Hirsch in einer Beziehung, dem Erfinder von Gravity Falls.

McGranger
Beitragsersteller

Ah gut zu wissen, das erklärt warum es in Amphibia die mystery shack auch gibt mit San und Suss (wird er so geschrieben?) Die Frösche sind.

Haruktora  13.04.2022, 12:32
@McGranger

Ja da gibts immer mal wieder Easter Eggs in den Serien. Ich finds witzig. XD

McGranger
Beitragsersteller
@Haruktora

Würd es auch in der 3 Staffel welche geben?

Achtung ⚠️ kenne die 3 Staffel noch nicht komplett.

McGranger
Beitragsersteller
@Haruktora

Ist es auch ein Easter Egg das Terry Anne fragte ob sie nicht zu Jung ist für (ich glaube) eine Reparaturin zu sein? Weil es immer in Phineas und Ferb gefragt würd ob Phineas nicht noch zu Jung wäre.

Haruktora  13.04.2022, 21:23
@McGranger

Ja, wenn man genau hinsieht kann man einen finden, zumindest ich hab nur einen gefunden.

Das mit der Anspielung auf Phineas und Ferb würde ich ebenfalls als Easter Egg sehen. Allerdings haben beiden Erfinder soweit ich weis nie mit den Anderen 3 zusammengearbeitet, außer das sie halt für Disney tätig waren bzw noch sind.

McGranger
Beitragsersteller
@Haruktora

Ok. Welches Ester Egg in der Folge Cookies helfen immer haben sie gefunden?

Streng genommen gibt es ein Crossover in 48b "Cookies helfen immer", wo gerade Dr. Frakes Anne und den Plantars ihr Portal demonstriert. Aber das ist leider nur ein kurzer Bild, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger
Beitragsersteller

Dr. Frakes ist aus welcher Serie?

KingBam24  14.04.2022, 23:19
@McGranger

Aus Amphibia Folge 48b - ist diese Wissenschaftlerin, die die Plantara sezieren will, als sie die Verkleidung fallen ließen

McGranger
Beitragsersteller
@KingBam24

Ach so Folge 48b von Staffel 3? Oder insgesamt?

KingBam24  14.04.2022, 23:28
@McGranger

Das dürfte die Folge "Cookied helfen immer" sein, sprich die letze Premiere derzeit