Wie findet ihr die neue Disney Serie „The Owl House“ (Willkommen im Haus der Eulen)?

Gefällt mir 72%
Hab ich noch nicht gesehen, will ich auch nicht. 18%
Hab ich noch nicht gesehen, will ich aber. 8%
Mag ich nicht 2%

50 Stimmen

7 Antworten

Gefällt mir

Mittlerweile kann man auf Disney channel die 1 und 2 Staffel kucken natürlich jetzt auf deutsch die storie ist echt gut gehmacht auch das luz Bi ist macht das ganze zu etwas ganz besonderen nur schade ist das man die Serie mit 3 Staffel beenden will

Gefällt mir

Ich mag die Serie wirklich sehr. Endlich hab ich nach dem Ende von Gravity Falls wieder ne tolle Disney Serie zum Gucken. Ich mag, das es Gravity Falls Vibes hat, aber keine Kopie davon ist, sondern sein eigenes Ding macht. Die Protagonistin Luz ist super sympathisch und Eda ist eh die Beste. King erinnert mich so stark an meinen Kater Mephisto, das es schon unnormal ist. Ich bin auch begeistert, das Disney es zugelassen hat, das Luz einen weiblichen Love Interest haben darf. Willkommen im Jahr 2020, Disney!

Gefällt mir

Ist echt eine tolle Serie.

Finde auch nicht, dass der LGBTQ-Aspekt aufgesetzt oder holzhammermäßig wirkt. Wird dort eher natürlich ausgesetzt, sowie es auch sein sollte.

Und deine Aussage, dass die deutsche Synchro nicht so toll sein soll, überhöre ich gewissentlich 😊 Dagmar Dempe und Paulina Rümmelein sind tolle Synchronsprecher.

Gefällt mir

Finde sie echt toll!

Ich muss dir auch zustimmen, die deutsche Synchro ist nicht die beste. Obwohl ich sonst eigentlich ein grosser Fan davon bin. Das englische ist viel besser.

Ich finde die Serie sehr spannend aufgebaut!

Gefällt mir

Die Bisexualität wirkt etwas reingequetscht, aber sonst ganz nett.