Diskussion zwischen Mann und Frau, wer hat Recht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ER 84%
SIE 16%

7 Antworten

ER

Kommt mir irgendwie vertraut vor. :D

Ich hätte mich dabei gefilmt, wie ich diese beiden Stücke Kuchen verdrücke. Für das Blech muss dann nicht extra der Kühlschrank angemacht werden. Klimaschutz fehlt mir in dieser energiereichen Debatte so vollends... :D

ER

Sie macht viel Lärm um nichts.

ER

Der Mann mag vielleicht ne faule socke sein, aber die Emotionale Keule in einer Diskussion schwingen und ihn so zu erpressen es doch noch zu machen, bringt hier den klaren Punkt für den Mann. Der sich hier als einziger neutral verhält.

Wenn man als Frau keine vernünftigen Argumente bringen kann, warum es JETZT sein muss, dann soll mans entweder selber machen, oder er machts morgen ;).

Kuchen kann man auch problemlos in eine Plastiktüte packen, oder einen Deckel drüber, dann ist der am nächsten Tag auch nich ausgetrocknet.

ER

Bis zur Hälfte des Chatverlaufes wollte ich keinem Recht geben. Jedoch kamen dann die emotionalen Erpressungen und Krönung war, dass die Frau dem Mann schreibt jahrelang unglücklich usw. selbst mich als Leser hat das irgendwo getroffen. Das war nicht besonders mit Rücksicht gehandelt sondern Respektlos. Allgemein dürfen solche Sachen nicht kommen, denn wenn man wirklich unglücklich wäre, dann wäre man schon lange weg gewesen.

Freundliche Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird ein Drama aus Belanglosigkeiten veranstaltet. Niemand hat recht.