Diskothek?Fortgehen?Nachtleben?

5 Antworten

Bin jünger, aber meine Eltern gehen häufig in die Disko, auf Partys oder Saufgelage.

Also Ältere gehen "anders" fort. Aber die gehen auch aus dem Haus.

Bin zwar erst 32 aber denke ich werde es in dem Alter auch machen

Bin 45 und ja mache, wenn auch selten eine Diskothek, eher in eine Bar oder Club

Nein, ich habe ausreichend für zwei Leben gefeiert, jetzt könnte ich das nicht mehr. 19 Uhr bin ich im Bett, lesen.