Disko-Besuch in der 14.SSW?

10 Antworten

  • Also wenn du dich in Lage fühlst, dann kannst du ruhig gehen. Schwangerschaft ist ja keine Krankheit.
  • Du musst du aufpassen, das du nicht gestoßen wirst, keine Raucherbereiche betreten, nicht überanstrengen und demnach auf dein Kreislauf achten.
  • Und höre auf deinen Körper, wenn du dich nicht gut fühlst, dann gehe nach Hause.

Schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich denke, die Geräusche nimmt das Kind ja nur gedämpft war. Wenn du ein paar Stunden hin gehst und dich dort wohl fühlst, ist das sicher o.k.

Rufe doch einfach kurz bei deinem Frauenarzt an und frage nach. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Hey :) Du musst es natürlich selber wissen ! Aber ich persönlich würde schwanger nicht feiern gehen weil es immer irgendwelche Besoffene gibt die dich anrempeln oder beim Tanzen nicht aufpassen und dir vielleicht versehentlich einen Ellenbogen in den Bauch stoßen. Grade wenn es voll in den Clubs ist,kann das leicht mal passieren.

Die meisten Discos sind komplett verraucht, da hilft es auch nichts, wenn du nicht rauchst.