Discounter?

4 Antworten

Huhu Grenn 🙋‍♀️,

vorwiegend kaufe ich frische Lebensmittel bei uns auf dem Markt und im Bioladen, um die Bauern zu unterstützen. Ansonsten kaufe ich überall ein, wie beim Bäcker, Schlachter und auch mal in verschiedenen Discountern.

An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe oft zu Netto weil die doch günstiger sind als Edeka und Rewe, aber trotzdem auch viele Markenartikel und Drogerieartikel haben. Jedenfalls mehr als Discounter wie Aldi, Lidl und Penny.